Camelot - vacant property specialists
Camelot - Germany

Synergien nutzen: Kooperation mit Immobilien-Auktionshaus

Ab sofort kooperieren Camelot und das renommierte Immobilien-Auktionshaus Karhausen AG. Mit vielversprechenden Aussichten.

Auktionshaus Karhausen

Das Auktionshaus kann seinen zahlreichen Kontakten, die häufig mit Leerstand und entsprechend hohen Betriebskosten zu kämpfen haben, das Camelot Hauswächterkonzept als smarte und wirtschaftliche Alternative u.a. zu Sicherheitsdiensten empfehlen.

Umgekehrt verweist Camelot seine Auftraggeber, die schon länger nach einer Vermarktungsmöglichkeit für die leerstehende Immobilie suchen, auf die Leistungen des Auktionshauses.

"Ich bin überzeugt, dass die offensichtlichen Synergien für beide Unternehmen bereits kurzfristig einen enormen Mehrwert schaffen werden," so Ralf Karhausen-Beermann, Vorstand der Karhausen AG.

Lesen Sie hier mehr.